Bewertungsübersicht


Hummel & Schwarz Autoservice GmbH
Anschrift:
Hummel & Schwarz Autoservice GmbH
Siemensstrasse 9
52525 Heinsberg
Ansprechpartner:
Michael Hummel
(1)
5 von 5
  • Positiv: 1
  • Neutral: 0
  • Negativ: 0

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Hummel & Schwarz Autoservice GmbH bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

ALFA ROMEO, GIULIETTA (940_) 1.4 TB (940FXB1A, 940FXB11), Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Sehr nettes Personal,sehr guter Preis,habe direkt noch die Klimaanlagen Wartung machen lassen, funktioniert jetzt auch wieder. Wenn ich nochmal was habe, werde ich mich dort wieder melden.
24.05.2022
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

  • 1